13.März 2019

The celebration of life

5 Tipps für eine gesteigerte Produktivität

GET FIT WITH ME und 5 Vorsätze für ein gesundes Leben!

6. März 2019

Hallo Meine Lieben! In den letzten Posts habe ich mit Dir viel darüber geredet, dass Du das tun sollst was Dir Gut tut und Du einfach anfangen sollst ohne es weiter aufzuschieben. Genau um diesen Start geht es heute. Da ich mich in letzter Zeit sehr schlapp und müde fühle möchte ich wieder etwas mehr für mich tun und Dich mit auf diesen Weg nehmen. Früher habe ich viel getanzt oder bin ins Fitnessstudio gegangen. Seit ich aber nach Köln umgezogen bin habe ich meine Ernährung, den Sport und alles was man als „gesund“ bezeichnet ziemlich schleifen lassen. Ich habe nämlich genau den Fehler gemacht, in dem ich Dich in…

Nimm Dir Zeit für das, was Deine Seele glücklich macht!

13. Februar 2019

Einfach mal abschalten und Dir Zeit für dich selber nehmen.  Hallo meine Lieben! ist Dir schon einmal aufgefallen wie wenig Zeit Du noch für Dich selber hast oder Dir für Dich selber bewusst nimmst? Zeit in der Du dich mit deinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen beschäftigen oder einfach mal abschalten kannst? Ich habe das Gefühl, dass solche Momente in unserer heutigen Gesellschaft viel zu kurz kommen. Vielleicht ist es auch so, dass wir uns damit auch nicht mehr beschäftigen wollen oder meinen, dass es gar unnötig sei. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir auf Dauer in unserem Leben immer unglücklicher und unzufriedener werden, wenn wir uns eben nicht bewusst…

"Sei mutig genug, um dich zu verändern."

Weitere Beiträge

Die STOP-Methode

Einfach mal stehen bleiben, durchatmen und dann die Krone richten und weiter gehen!

 
Das beste Projekt an dem du je arbeiten wirst bist Du selber!

Seien wir doch mal ehrlich. Kennen wir das nicht alle? Dieses Gefühl, morgens im Bett zu liegen oder vor dem Spiegel zu stehen und einfach nicht raus zu wollen? 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial